"Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.."

 

Henri Cartier-Bresson


Das fotografische Ich

"BITTE LÄCHELN"

 

10

meiner Lieblingsfotos

 

 

Das vermietende Ich

SPASS MUSS SEIN

Konsequent

Die Fotobox

Vom Fotohobby zur Vermietung

Meinen ersten Fotoapperat bekam ich mit etwa sieben Jahren - wohlgemerkt - vom Weihnachtsmann. Damals war ich froh, meine vielen Haustiere fotografieren zu können. Später lichtete ich meine komplette Umwelt ab, in der Hoffnung die Bilder würden etwas werden. Der Gang zum örtlichen Fotoladen war jedes Mal ein spannender Moment: Drei Wochen Wartezeit, bis die Bilder endlich entwickelt waren - und das ersparte Taschengeld war anschließend weg.

Als die ersten Digitalkameras auf dem Markt waren, lauerte ich einen kurzen Moment, dann griff ich zu. Ich schleppte dieses geliebte Stück zu jedem meiner Auftritte mit, schließlich konnte ich jetzt Bilder machen, Misslungenes löschen und es kostete keinen Pfennig. Eines Tages war die Kamera weg. Geklaut. Einfach so. Mitsamt meiner Speicherkarte. Zunächst ein unwirklicher Moment.

Dafür schlug ich dann mit einer digitalen Spiegelreflex-Kamera zurück. Dieses treue Stück hat mittlerweile mehrere 1000 Bilder gemacht.

Meine Begeisterung für Fotos hält bis heute an. Deshalb habe ich mir eine Fotobox zusammenbauen lassen, diese gelernt zu programmieren für lustige, abendteuerliche, skurille Fotos und Outputs.

Mittlerweile besitze ich zwei Boxen, die ich vermiete. Beide sind darauf ausgelegt qualitativ hochwertige Bilder zu erzeugen und innerhalb von 9,8 Sekunden in Fotoqualität auszudrucken.

 

Das reisende Ich

HONGKONG

 

10

meiner Hongkong Fotos

 

 

Das in Szene setzende Ich

PORTRAIT

BILDER

Stefan Wahl, Apotheker

Anfertigen, Retusche und Aufbreitung von

Pressefotos und

Profilbilder

 

Ein Auszug aus den Pressefotos und Profilbilder für klassische Printprodukte wie etwa Zeitungen oder Flyer, als auch für soziale Netzwerke und andere Online-Portale.

Seriöse als auch kunstvolle Fotos, genauso Bilder für den Alltag.

 

Untere Reihe:

Annika Koch: Physiotherapeutin, Erzieherin, Personal "Mama" Coach

Sabine und Alfred Butz: Wirte des Gasthaus Hobelbank

Adolf Gallwitz: Polizeipsychologe, Profiler, Buchautor

Moni Butz

Öhringer Straße 37

74545 Gnadental


Kontakt

mail@moni-butz.de