"Rroo ka doong ka doong ka do ka do ka doong doong"

 

Emilíana Torrini - Jungle Drum

moni butz

Das musikalische Ich

SINGEN, TANZEN,

EMOTIONEN

moni butz

Moni Butz

Sängerin, Moderatorin, Entertainerin

Ofizieller Pressetext

 

Moni Butz ist seit mehr als zehn Jahren die weibliche Stimme, der Kult Cover Rockband „Good News“. Geschätzt wird sie nicht nur wegen ihres Gesanges und der außergewöhnlichen Publikumsanimation, sondern auch wegen ihrer unkomplizierten und sympathischen Art auf und neben der Bühne.

Mit Good News spielte sie beispielsweise im Vorprogramm der Scorpions, Eisbrecher, Saxon oder Bands mit ganz anderer musikalischer Ausrichtung wie etwa den Atzen oder Peter Wackel. Sie bestritt mehr als 1000 Auftritte im In- und Ausland.

So war ihre Stimme bereits genauso bei "This is how we do it" des ehemaligen NCO-Clubs Schwäbisch Hall und ähnlichen Projekten zu hören, als auch bei großen Bikertreffen in Österreich.

 

Zu ihrer abgefahrensten Show, zählt zweifelsohne der Auftritt bei der Bundeswehr im damaligen Krisengebiet "Kosovo", zu dem sie, zusammen mit ihren Bandkollegen, von einer "Transall" eingeflogen wurde.

moni butz
moni butz
moni butz bühne saxon
moni butz

Das Frontfrauen Ich

GOOD NEWS

ROCKBAND

goodnews band moni

Band (v.l.n.r.): Kris Barocsi, Klaus Dietterle, Moni Butz, Adrian Sardi, Michael Rüdinger, Alex Menichini

Live-Musik vom Allerfeinsten

Good News Rockband

Cover-Erfolgsgeschichte über Jahrzenhnte hinweg

 

Seit über 30 Jahren ist die Band fester Bestandteil der Party-Rock-Szene. Mit weit über 2.500 Shows in ganz Deutschland und u.a. in der Schweiz und Lichtenstein zählen Good News zu den erfolgreichsten und beständigsten Cover-Rock-Bands.

Insgesamt wurden bisher mehr als 1.500.000 Tourkilometer zurückgelegt.

 

 

Good News sind in der Lage die ganze Breite des musikalischen Entertainments zu präsentieren.

Zwei Sänger und die große Flexibilität der Musiker ermöglichen die Darbietung eines vielfältigen Genre-Mixes:

Klassiker der Rockmusik von AC/DC, Bon Jovi, Queen, etc.

Heavy-Glanzstücke z.B. Rammstein, Metallica, Manowar

Aktuelle Songs und Chartbreaker von Pink, Die Ärzte, Linkin‘ Park, uvm.

Partykracher aus dem Pop/Rock, Oldie und Soul-Bereich lassen grüßen.

Mit ihrem abwechslungsreichen Programm, der charismatischen Bühnenpräsenz der einzelnen Musiker und einer aufwändigen Licht- und ShowPräsentation ziehen Good News generationsübergreifend jedes Publikum in ihren Bann!

Die Band kann auf eine Lange Liste an Referenzen zückschauen:

 

Als Opener von Pur im Heilbronner Frankenstadion, bei Rock for Nature mit Ich & Ich und den Scorpions, beim Open Air in Pförring mit Die Happy, dem Schönbuch Open Air mit Sub7even und in der Arena Ludwigsburg mit den Atzen...

 

Außerdem Großveranstaltungen von SWR 3, Radio 7, Radio Die Neue 107.7, beim 6-Tage-Rennen in der

Schleyerhalle Stuttgart, auf dem Cannstatter Wasen, im Rockhousezelt auf dem Volksfest Nürnberg, dem

Ludwigsburger Marktplatzfest und dem Backnanger Strassenfest vor jeweils über 30.000 Besuchern...

 

Bei Firmenevents für die Reinhold Würth GmbH und Co. KG, Allianz AG, Kreissparkasse Ludwigsburg, Novartis AG, Kölle Zoo und viele mehr.

Good News Rockband

Facebook

Immer aktuell: Live Termine, Gewinnspiele, Rückblende der Konzerte und vieles mehr.

 

Einfach mal den Scrollbalken rechts bedienen oder direkt auf faceboook unser Freund werden. Im Gegensatz zu manchen unseren Mitbewerbern haben wir echte Menschen die uns wirklich liken - ganz ohne gekaufte Stimmen. Darauf sind wir sehr stolz.

 

 

 

Kontakt & Booking:

 

Good News Rockband

Helmut Pietsch

Alte Reifensteige 37

74523 Schwäbisch Hall

 

Fon: (07 91) 20 49 81 45

booking@goodnews-rockband.de

 

 

Booking Schwarzwald

MAS-VERANSTALTUNGSSERVICE

Andreas Rohr

Dr.-Kurt-Steim-Str.24

78713 Schramberg

 

Telefon: (0 74 22) 9 91 57 62

Fax: (0 74 22) 9 91 57 63

info@mas-musik.de

www.mas-musik.de

 

Bürozeiten: 

Mo/Di /Do 18 -20.30 Uhr

Sa. 9-12 Uhr

moni butz
moni butz
moni butz
moni butz
moni butz

 

10

Bühnenbilder

 

 

moni butz
moni butz
moni butz
moni butz

Das romantische Ich

HOCHZEITS

SÄNGERIN

Bild: Trauung Schloß Langenburg

Romantisch und gefühlvoll

Hochzeitssängerin

 

Standesamtliche-, Kirchliche- und Freie Trauungen

Durch unsere langjährige Erfahrung sorgen wir für eine bezaubernde Atmosphäre, bei eurer Trauung. Sei es in der Kirche, im Standesamt oder auch bei freien Trauungen im Garten.

In der Regel spielen wir zwei - bzw. drei Lieder, die ihr euch selbst völlig frei aussuchen könnt. Uns ist es wichtig, dass es Lieder sind, die euch gefallen oder mit denen ihr etwas verbindet.

Im Normalfall wird Moni Butz von Matthias Waßer an der Gitarre begleitet. Weitere Instrumente oder Musiker können problemlos dazu gebucht werden. Eine Auswahl an weiteren Sängern und  Instrumentalisten findet ihr unter www.hohenloher-lieblinge.de

 

Angenehme „Hintergrundmusik“ oder „Tischmusik“ wie beispielsweise zum Sektempfang oder Kaffee können wir ebenso abdecken.

 

Tipp: Man kann uns auch schenken.

Hochzeit, Trauung, Sängerin Schwäbisch Hall

Buchungsanfagen: mail@moni-butz.de

Das vernetzte Ich

BAND

PROJEKT

moni butz, matthias waßer

Bild: Sommerfestival Kultura Öhringen

Bandprojekt

Hohenloher Lieblinge

Mix dir Deine Lieblingsband

"Hohenloher Lieblinge" ist ein Bandprojekt - keine feste Band, mit fester Besetzung d.h. die Band schließt sich für Auftritte zusammen und spielt gemeinsam auf hohem Niveau. Die meisten Musiker sind Berufsmusiker, zumindest aber sogenannte "semiprofessionelle Musiker", mit viel Bühnenerfahrung, die in der Region Hohenlohe leben und arbeiten.

 

Das Projekt bietet viele Vorteile für Eventmanager oder Veranstalter: Da wir keine feste Band sind, kann die Größe der Band etwa, nach individuellem Bedarf- bzw. Budget zusammengestellt werden - oder nach gewünschter Instrumentierung oder Musikrichtung.

Das unterstützende Ich

PERIODISCHES

KONZERT

Bild: Klosterkirche Gnadental. Zeichnung von Hans Hoffmann

Klassiker im Kloster

Zugunsten des Fördervereins der Klosterkirche Gnadental e.V.

 

Periodisch, alle zwei Jahre, findet das "Klassiker im Kloster" Konzert statt. Bisher waren die Plätze des ehemaligen Zisterzienserinnenklosters, innerhalb weniger Tage ausgebucht. Wer sich hierfür interessiert sollte möglichst schnell Karten im VVK erwerben.

 

Klassiker im Kloster Band

Matthias Waßer an der Gitarre, Stefan "Kümmi" Kümmerle am Schlagzeug und Tobias Tersigni an den Keyboards. Sänger/in: Frank Graffstedt, Michael Rüdinger, Jake Voth und Moni Butz.


Nach der Pause, wird bei jedem Konzert ein Special-Guest präsentiert.


Nächstes Konzert voraussichtlich am: 8. 9. 2019

Das mit-mach Ich

"ANDERES"

DURCH DIE

MUSIK

moni butz

J.7-Styling

 

Um die Wichtigkeit der Friseure zu untersteichen, wurde ich von J.7 zum Umstyling eingeladen.

J.7 Artistic Director Michael Knöpfle wollte zeigen, wie wandelbar ein Mensch ist. Egal ob lässig, casual, elegant businessmäßig, im Glamour-Look oder auch im Punk-Look, der Stylist macht das aus dir, was du sein möchtest. Veröffentlicht wurde das Shootig in der Firmeneigenen Zeitschrift "Trendbook"

 

Wer mehr über J.7 erfahren möchte, oder selbst gestylt werden will, findet hier die passenden Infos:

 

www.j-7.de

 

moni butz
moni butz

Das intressierte Ich

MUSIKALISCHE

FORTBIILDUNG

moni butz

Aus- und Weiterbildung

Musik &

Songwriting

Julius-Maximilians Universität Würzburg

 

Vier Semester am Lehrstuhl für Musikpädagogik und Didaktik der Musikerziehung, bei Prof. Dr. Friedhelm Brusniak, habe ich mich musikalisch fortgebildet. Im Zuge dessen habe ich an einem interessanten und lehrreichen Songwriting-Workshop mit dem Liedermacher Konstantin Wecker teilgenommen.

Moni Butz

Öhringer Straße 37

74545 Gnadental


Kontakt

mail@moni-butz.de